Girls Day 2008 auch in der Feuerwehr Riegelsberg

Girls Day 2008 auch in der Feuerwehr Riegelsberg

Diesen Donnerstag, dem 24. April, wird sich die Feuerwehr Riegelsberg erstmalig an der bundesweiten Aktion ‚GirlsDay‚ aktiv beteidigen.

In einem bunt gemischten Programm können Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren in das Tätigkeitsfeld der Feuerwehr reinschnuppern.
Ab 9:00 Uhr kann zugeschaut und mitgemacht werden. Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier.

Über den Autor

Tobias Lana administrator

5 Kommentare bisher

MarieEingestellt am4:34 pm - Apr 25, 2008

Hallo 🙂 Wollt mal bissl positives Feedback abgeben. Ich fand den Girls Day super! Die Themen waren interessant und auch gut dargestellt und die ganze Mannschaft einfach super nett. Es hat wirklich viel Spaß gemacht sich alles mal anzugucken. Und nette Jungs hatte es auch noch!
10/10 Punkten! *daumen hoch*

Liebe Grüße
Marie

FraukeEingestellt am3:36 pm - Apr 29, 2008

Hallöchen
Also ich fand den Grilsday bei euch auch ehct superspanned und interessant!
Weiter so! 😉
Wann kommen denn mal die fotos? 🙂
Lg
Frauke

tlEingestellt am3:44 pm - Apr 29, 2008

Hallo,

die Bilder sind spätestens am Wochenende online. Versprochen 😉

FraukeEingestellt am4:04 pm - Apr 29, 2008

Okee
super, danke! 🙂
Bin schon gespannt wie wir als feuerwerhfaruen aussehen! 😀

j.hasselEingestellt am8:44 pm - Apr 29, 2008

Hier noch ein Kommentar aus dem Gästebuch kopiert….

Hallo liebe Feuerwehr

Ich war am GrilsDay bei euch. War wirklic toll
Solltet ihr nächstes Jahr auf jeden Fall nochma machn
Hat viiiel Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Laura

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.