Brand 1 Brand Mülleimer/Mülltonne

?Fahrzeuge:

Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Im neuen Jahr kam es gegen 00:43 Uhr zu einer Alarmierung für den Löschbezirk 1 (Riegelsberg). Anwohner stellten fest, dass es im Bereich der Gartenstraße in Riegelsberg zum Brand einer Mülltonne kam. Sie alarmierten umgehend über die Notrufnummer 112 die Feuerwehr und unternahmen eigenständig erste Löschversuche.

Bei Eintreffen des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs wurde die Einsatzstelle durch den Gruppenführer erkundet. Es wurden Nachlöscharbeiten, sowie eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt.

Die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit an die Eigentümer übergeben und der Einsatz damit beendet werden.

Wie Sie sehen sind unsere Ehrenamtlichen Einsatzkräfte auch an Festtagen wie Silvester selbstverständlich für Sie da.

Thomas Balbier administrator