Blog-Archiv

Unterstützung RD DLK-Einsatz

?Maßnahmen: Die Person mit medizinischem Notfall wurde durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend mittels Drehleiter aus dem 1. OG gerettet.

TH klein auslaufender Kraftstoff klein

?Maßnahmen: Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr erkundet, der ausgelaufene Kraftstoff wurde mit Ölbindemittel abgestreut. Im Anschluss wurde das Ordnungsamt durch die Polizei informiert. Da keine Gefährdung für die Umwelt bestand waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Tür öffnen Person in Wohnung

Durch die Feuerwehr wurden zwei Türen gewaltfrei geöffnet, um dem Rettungsdienst Zugang zum Patienten zu verschaffen.

Tür öffnen Person in Wohnung

Die Tür wurde bereits vor Ankunft geöffnet, somit waren an der Einsatzstelle keine Maßnahmen durch die Feuerwehr notwendig.

Ölspur klein

?Maßnahmen: Durch die Feuerwehr wurde verhindert, dass Öl ins Gewässer gelangt, sowie die Reinigung durch die Fa. Steil veranlasst