Neuer Gemeindejugendgruppensprecher und Kassenführer gewählt

Am Montag, den 08. September 2008 wurden die Neuwahlen des Gemeindejugendgruppensprechers und Kassenführers erfolgreich durchgeführt. Da der damalige Gemeindejugendgruppensprecher und der Kassenführer ihr Amt zur Verfügung stellten, wurde zum neuen Gemeindejugendgruppensprecher Sebastian Klein gewählt. Sein Stellvertreter ist der bisherige Andreas Neu. Als Kassenführer wurde Patrick Walerus gewählt.

Somit sind zwei wichtige Ämter in dem Gemeindejugendausschusss gewählt worden. Die Aufgaben des Gemeindejugendausschusses sind das Durchführen der Beschlüsse der Mitgliederversammlung, Gestaltung der Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr und das Aufstellen des Jahres- sowie des Kassenberichtes. Der Gemeindejugendausschusss plant und organisiert u.a. die Dorfrallye. Zum Gemeindejugendausschuss gehört an:

• Gemeindejugendgruppensprecher/in
  • Stellv. Gemeindejugendgruppensprecher/in
  • Schriftführer/in
  • Kassenführer/in
  • Weibliche Vertreterin (nicht offiziell, aber von den Jugendlichen gewünscht)
  • Gemeindejugendbetreuer/in

Der Wehrführer und der Gemeindejugendbetreuer wünschen den zwei neu Gewählten alles Gute, sowie eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

1 Kommentar bisher

Tobias LanaEingestellt am8:28 am - Sep 11, 2008