Spende an die Kinder – und Jugendfeuerwehr

Spendenübergabe an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Riegelsberg/Walpershofen

Im Oktober fand in der Köllertalhalle Walpershofen ein Oktoberfest mit großer Wrestling Show statt. Hierbei wirkte das Team vom „Salon Heike Fuchs“ aus Walpershofen, mit einem Verkauf von Lebkuchenherzen, aktiv mit. Der komplette Erlös des Verkaufes, sollte einem guten Zweck dienen. Bereits nach kurzer Zeit waren alle Lebkuchenherzen vergriffen und ein schöner 3 stelliger Betrag konnte somit erzielt werden. Heike Fuchs, die im Sommer mehrfach von Hochwasser betroffen war, wollte den kompletten Erlös gerne der Kinder- und Jugendfeuerwehr überreichen.

Heike Fuchs lud im November die Jugendfeuerwehr mit ihren Betreuern in ihren Salon ein und überreichte den Kindern und Jugendlichen ihre Spende. “ Ihr seid die Retter und Helfer von morgen. Mir ist es sehr wichtig, eure Arbeit und Engagement als Helfer von morgen, ein klein wenig zu würdigen und mit dem Geldbetrag etwas zu unterstützen“; sagte Heike Fuchs bei der Spendenübergabe.

Die Betreuer der Jugendfeuerwehr nahmen den Betrag dankend entgegen und werden das Geld für eine gemeinsame Aktivität mit den Kindern und Jugendlichen nutzen.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Riegelsberg/Walpershofen, möchte sich ganz herzlich bedanken beim Team des Salon Heike Fuchs, für die schöne Überraschung.