Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Datum: 21. Januar 2021 
Alarmzeit: 17:40 Uhr 
Alarmierungsart: Verkehrsunfall 
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: Salbacher Straße, Riegelsberg 
Fahrzeuge: 2/46 HLF 20 
Weitere Kräfte: 2 Bergungsfahrzeuge, DRK Rettungsdienst 2 RTW, Polizei 


Einsatzbericht:

Lage:

Ein fahrendes Fahrzeug kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und ist auf einen am Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug aufgefahren. Die beiden unter Schock stehenden Fahrzeuginsassen wurden von Anwohnern bis zum Eintreffen der beiden Rettungswagen betreut.

Maßnahmen:

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle voll gesperrt. Die Batterie des Unfallfahrzeugs wurde abgeklemmt. Im Anschluß unterstützte die Feuerwehr die beiden Bergungsfahrzeuge bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Abschließend wurde die Fahrbahn von Trümmern gereinigt und durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Über Unfallursache und Schadenshöhe können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Über den Autor

Thomas Balbier administrator