? Nr. 0002/2021 ?⚙️??

Weitere Kräfte: 2 Bergungsfahrzeuge, DRK Rettungsdienst 2 RTW, Polizei

Einsatzbericht:

Lage:

Ein fahrendes Fahrzeug kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und ist auf einen am Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug aufgefahren. Die beiden unter Schock stehenden Fahrzeuginsassen wurden von Anwohnern bis zum Eintreffen der beiden Rettungswagen betreut.

Maßnahmen:

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle voll gesperrt. Die Batterie des Unfallfahrzeugs wurde abgeklemmt. Im Anschluß unterstützte die Feuerwehr die beiden Bergungsfahrzeuge bei der Bergung der Unfallfahrzeuge. Abschließend wurde die Fahrbahn von Trümmern gereinigt und durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Über Unfallursache und Schadenshöhe können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Thomas Balbier administrator