Person droht / springt

Person droht / springt

? Nr. 0004/2018 ?⚙️??


Person droht / springt


?Datum: 1. Januar 2018
?Alarmzeit: 19:01 Uhr
?Dauer: 0 Minuten
?Alarmierungsart: Person droht / springt
?Art: sonstige 
?Einsatzort: Untere Schulstraße, Riegelsberg
?Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Kommando PI Köllertal, NEF 1121, RTW 1131


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Riegelsberg wurde mit dem Stichwort „Person droht / springt“ alarmiert.

Lage:

Bei der Erkundung gemeinsam mit der Polizei wurde festgestellt, dass sich die betreffende Person im 1. OG aufhält. Die der Wohnung zugehörigen Fenster lagen zur Straße hin.

Maßnahmen:

Zur Sicherheit wurde die Drehleiter an der Fensterfront in Stellung gebracht. Die Person wurde kurz darauf  durch die Polizei beruhigt und an den Rettungsdienst übergeben. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht erforderlich.

 

Im Einsatz:

LB1: ELW, HLF, DLK

LB2: HLF

RTW 1131, NEF 1121

1 Kommando Polizei

Über den Autor

Thomas Balbier administrator